#1

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Windows 11 heute offiziell vorgestellt.

Die neue Windows-Version wurde heute offiziell angekündigt und soll noch dieses Jahr kommen. Das Upadate soll für Win10-Nutzer kostenfrei sein. Wer also noch mit einem alten Windows arbeitet, sollte zugügig umstellen.

Bernd


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »BerndG« (24.06.2021, 20:16)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

https://www.heise.de/news/What-s-next-for-Windows-Live-Kommentar-zur-Microsoft-Keynote-ueber-Windows-11-6116785.html

https://www.heise.de/news/Windows-11-kommt-Microsoft-stellt-Windows-10-Nachfolger-vor-6117784.html


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Zusammen

Win11 ok sollen aber nur wenige Rechner geeignet sein. Hier könnt Ihr das Tool zum Kompatibilitätstest herunterladen

https://www.microsoft.com/de-ch/windows/windows-11?icid=mscom_marcom_H1a_Windows11

Ich weiß nicht was dies für Siquando11 und pro heißt Nun ich habe vor knapp einem Monat einen neuen Rechner gekauft und der ist schon mal nicht kompatibel. Meistens fehlt es am Baustein Trusted Platform Module (TPM) version 2.0
Nun ich werde wohl noch bei Win10 verbleiben 😉


viele Grüsse René

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Da mein PC sden Umstieg auch nicht schaffen wird, werde ich auch noch bei Win10 bleiben. Erstmal muss Win11 released sein dann wird Siquando testen können ob es auf Win11 läuft oder ein Update benötigt.

#5

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Daniel

tja da werden wir beide nicht die einzigen sein 😉 Was Win11 anbelangt man kann dies bereits herunterladen (sofern der Rechner tauglich ist). Daher Siquando könnte dies mit den richtigen Rechnern bereits Testen 😉


viele Grüsse René

753 Aufrufe | 5 Beiträge