#1

Carombooks

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.carombooks.com

Hat jemand eine Ahnung, womit die Siquando-Webseite erstellt wurde? Sieht mir nicht danach aus, als hätten sie eines ihrer eigenen Produkte verwendet...


Daniel Zimmermann

Carombooks

www.carombooks.com


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Carombooks« (17.05.2014, 08:40)
#2

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Doch, haben sie ... guck mal im Footer.

Powered by SIQUANDO Pro Shop

Scheint bereits ein kleiner Ausblick zu sein auf die Shopversion von NG, die irgendwann kommt.

 

 

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Und sogar in der Quellcode kann man das sehen

1
<meta name="generator" content="SIQUANDO Pro Shop" />

 Wer also lesen kann ist klar im Vorteil ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

hkessler

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zitat von: GrafFoto

Doch, haben sie ... guck mal im Footer.

Powered by SIQUANDO Pro Shop

Scheint bereits ein kleiner Ausblick zu sein auf die Shopversion von NG, die irgendwann kommt.

 

 

Gestern haben Sie mich wegen dieser Thematik im anderen Forum noch angemacht. Das war kein nörgeln, sondern eine berechtigte Frage. Das sehen auch Andere so. So geht man auch nicht mit potenziellen Kunden um. Immer schön freundlich bleiben! smile_winking_16.png

Gruß Heinz

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Siquando ProShop gibts noch nicht Heinz. Siquando ProShop ist die online-Version, so zu sagen die NG-Version, von Shop to Date. Diese Version wird erst am Ende dieses Jahres erscheinen. Mehr Info's als auf der Siquando Webseite zu finden sind haben wir leider auch nicht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Also ich finde die Shop-Funktionalitäten, die ich jetzt selbst im Siquando-eigenen Online-Shop gesehen habe, extrem geil. Dies sowohl unter technischem als auch optischem Aspekt. Wenn das alles in dieser Form (und noch viel mehr) in das zukünftige Siquando Pro Shop fließen wird, wird dieses Produkt richtig, richtig gut werden.

Meine persönliche Meinung...... ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: Volker W.

Also ich finde die Shop-Funktionalitäten, die ich jetzt selbst im Siquando-eigenen Online-Shop gesehen habe, extrem geil. Dies sowohl unter technischem als auch optischem Aspekt. Wenn das alles in dieser Form (und noch viel mehr) in das zukünftige Siquando Pro Shop fließen wird, wird dieses Produkt richtig, richtig gut werden.

Meine persönliche Meinung...... smile_winking_16.png

Und im SIQUANDO Shop nicht ? smile_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

1135 Aufrufe | 7 Beiträge