#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wir jähren uns heute zum zweiten Mal - dafür herzlichen Dank an alle Mitglieder!!!

Unsere Community feiert heute ihren zweiten Geburtstag!

Vor genau zwei Jahren habe ich nach zwei Tagen Installation, Grundeinrichtung und Feinkonfiguration des Forums die Mitglieder-Registrierung freigegeben. Seitdem haben sich hier sage und schreibe über 2.000 User angemeldet und täglich geht bei uns die Post ab.

Dafür möchte ich an dieser Stelle nochmals meinen ganz ganz herzlichen Dank aussprechen an alle, die sich hier stets aktiv beteiligen und dadurch unser Forumleben spannend, kurzweilig und interessant halten.


Auf viele weitere gemeinsame Jahre zusammen (an mir wird's garantiert nicht scheitern), weiterhin viele spannende Themen und hoffentlich bald auch neue geniale Produkte. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

638 Aufrufe | 1 Beiträge