#1

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Wie kann man einen Chatbot einfügen

Man sieht bei den Shops immer öfters die Möglichkeit über einen Chatbot

mit den Kunden zu kommunizieren. Gibt es für die Software Shop to date oder Web to date

schon irgendwelche Lösungen.

 

Für Hinweise wäre ich dankbar !

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Thema haben wir für ProWeb HIER schon mal behandelt, das kann man natürlich auch für Siquando Shop und Web anwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ein Plugin Chat steht in web und shop to date 8(s) doch zur Verfügung. Und in Web/Shop 8, 9 und 10 ist dies nicht anders (dort allerdings nur in den nicht responsiven Designs).

Falls dies Deinen Vorstellungen nicht gerecht wird, greife wie von Marjorie vorgeschlagen via HTML-/PHP-Absatz auf externe Lösungen zurück.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

6665 Aufrufe | 3 Beiträge