#1

kabuki

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

hallo zusammen

 

ich arbeite mit  SIQUANDO Web 10 und habe die einfache Cookie Kontrolle.

 

gibt es für SIQUANDO Web 10 ein Tool das die Auswahl bietet wie z.B. das Cookie Kontrollzentrum in SIQUANDO Web 11?

 

kann da einer bitte helfen? nur deshalb möchte ich nicht unbedingt mir das SIQUANDO Web 11 kaufen, zumal ich dann eh auf einen neuen Texomat warten müsste.

 

Viele Grüße

#2

deekay

Forum-Sponsor  (520 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Kabuki,

dann müsstest du einen frei erhältlichen Consent Manager einbauen. Über die Forensuche findest du da was zu. Den Textomaten braucht man aber inzwischen wirklich nicht mehr....

#3

kabuki

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

Hallo

erst einmal danke...

Gibt es den eine Möglichkeit die Texomat Seiten automatisch zu ändern, oder muss ich die dann alle neu machen ?

 

Ich Danke dir schon einmal..

#4

deekay

Forum-Sponsor  (520 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Die müsste man neu machen. Aber bei den vielen Plugins kann man auch ohne Textomat gut gestalten.

#5

eos-foto

Forum-Sponsor  (438 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Hi,

Textomat und PicToMat soll es laut HPH nicht mehr geben ( Web/Shop11)
Hab die mir via Mail bestätigt.
Pictomat läuft auch nicht im Shop11 (sehr schade, 😞 habe noch keine Lösung...evtl bringt man das Tool zum laufen?)

VG
Michael

330 Aufrufe | 5 Beiträge