#1

hcsg

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.dietrauringe.de

Ich würde gerne die Fußnote in der Zusammenfassung entfernen, da weder zusätzliche Steuern noch Gebühren anfallen und ich den Text nicht käuferfreundlich finde.

Leider kann ich nirgends eine Möglichkeit dafür finden.


Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

hcsg

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.dietrauringe.de

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Berücksichtige jedoch bitte, daß DATA BECKER diese Klausel nicht ohne Grund standardmäßig eingebaut hat. Der Gesetzgeber verlangte dies damals (2013) so.

Ob dies zum aktuellen Zeitpunkt anders ist, entzieht sich meiner Kenntnis.


Resümmee:

Für das Entfernen des Textes mußt Du natürlich auch die Verantwortung tragen bzw. den Rechtsberater Deines Vertrauens fragen, ob dies so (ohne Klausel) immer noch gesetzeskonform ist.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1254 Aufrufe | 4 Beiträge