#1

Kaffee

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kaffee-koenig.eu

Mit den vorhergehenden Daten leider geht es nicht

Hallo zusammen,

ich habe mein shop to date 8 pro auf einen neuen Rechner installiert. Die Daten vom alten Rechner habe ich importiert, leider funktioniert das nicht.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss?

#2

deekay

Forum-Sponsor  (299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Kaffee - was genau funktioniert denn nicht? Kannst Du den Fehler etwas einschränken? Meine grobe Vermutung ist: Die Aktivierung von shop to Date ist aufgrund dessen, dass Data Becker nicht mehr existiert, nicht mehr möglich.

#3

Kaffee

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kaffee-koenig.eu

Hallo deekay,

danke für die schnelle Antwort, bei einen Backup kommt Laufzeitfehler "25"

MfG, Josef

#4

deekay

Forum-Sponsor  (299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

#5

W2D Fan

Moderatorin  (3593 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich verstehe nicht ganz wozu du einen import verwendest. Es reicht vollkommen aus wenn du den Ordner Web to date Projekte von deinem alten Rechner an genau die gleiche Stelle auf deinem neuen Rechner kopierst. Du kannst dann einfach dein Projekt wieder öffnen.

Da du aber ein Geschäft hast wäre es in deinem eigenen Interesse besser wenn du auf Siquando Web 10 oder Siquando ProWeb 5 umsteigen würdest. Das alte Web to date kann nicht mehr mit aktuellen auf den Webservern gängige PHP-Versionen umgehen. Web 10 oder ProWeb kennen das Problem nicht und werden dafür gibt's wenn nötig auch updates.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Kaffee

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kaffee-koenig.eu

Hallo zusammen,

ich habe es mit bor.exe versucht, die Meldung ist die gleiche.

#7

Kaffee

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kaffee-koenig.eu

Vielen Dank von beiden die mir geholfen haben, es läuft wieder alles normal, DANKE!

L.G. Josef 👍

#8

Volker W.

Administrator  (7652 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

273 Aufrufe | 8 Beiträge