#1

bitfox

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.docklands-coffee.de

Hallo Mitstreiter,

nachdem ich endlich mein S2D8s W&T wieder zum fliegen bekommen habe stellt sich jetzt das nächste Problem da.
Es scheint so als wenn einige Pluginwie z.B. das Slider-Plugin nicht mehr richtig laufen.
Bei starten von S2D zeigt mir das Plugin jedenfalls, das es nicht richitg installiert ist bzw. fehlerhaft ist. Einige andere Plugins, die man damals kaufen konnte auch. nicht alle halt.
Jetzt dachte ich natürlich.... biste Fuchs und installierst die einfach neu. Ich habe diese schließlich vorher noch von der DB Seite runtergeladen.
Und beim Aufruf der Inst-Routine vom SLIDER.EXE sagt mir dieses tolle Plugin bzw. Programm doch das :

Für die Installation ein installiertes Web oder Shop To Date vorhanden sein muß.

und bricht ab. Na hippig... jetzt stehe ich wieder da und komme nicht weiter oder weiß jemand von euch was zu tun ist ?

Grüße
Heiko

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo Heiko,

das Plugin Slider befindet sich bereits von Haus aus im Lieferumfang von w2d 8s und s2d 8s pro. Von daher kann es unter 8s auch nicht installiert werden, sondern lediglich unter 8.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Northy

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.christlicheartikel.de

Hallo zusammen,

ich weiß das Thema ist erledigt bevor ich jedoch neu installiere wollte ich mich vergewissern das es keine Möglichkeit gibt
ein Plugin das "verloren" gegangen ist wieder zu beleben ?

In meine Fall ist ausgerechnet das Slider Plugin als "Fehlerhaft" markiert. Es sei nicht richtig registriert. In der Registry konnte
ich keine Unterschiede zu einer weiteren Installation feststellen, alle Einträge sind identisch.

Der Versuch das Reparaturtool (repkit_ws2d678.exe) zu installieren um es damit zu reparieren schlägt fehl. Es installiert sich und dann ist Schluss, keine Möglichkeit das Tool aufzurufen. Hat jemand einen Tipp zu diesem Tool?

Gruß
Rolf

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willst du bitte so freundlich sein Northy jeweils einen neuen Thread für neue Fragen zu erstellen? Danke.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Northy

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.christlicheartikel.de

Gerne doch, so vermeidet sich jedoch das Anhäufen von gleichartigen Fragestellungen, meiner Meinung nach. smile_winking_16.png

1154 Aufrufe | 5 Beiträge