#1

AaaleDieter

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich versuche mit Shop to Date 7 einen Shop aufzubauen und trotz Basiskenntnissen und Handbuch verzweifel ich an den einfachsten Schritten...
Ich wünsche mir eine intuitive Software wie damals "www.mein-webshop-de" von Data Becker.

Arbeitet hier einer von Euch mit Shop to Date 7 ?

Momentan hänge ich an der Herausforderung eine Vorschau Grafik meiner Produkte in der Warengruppe zu präsentieren 😞

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Dieter,

Shop to Date 7 ist uralt. Ich denke, dass niemand mehr damit arbeitet. Auch Data Becker gibt es nicht mehr. Das aktuelle Produkt der Firma, die die Software übernommen hat ist Siquando Shop 11.

Und bevor Du mit Shop 7 weitermachst solltest Du auf diese Version wechseln. Deine Software ist technisch und vor allem rechtlich veraltet.

#3

AaaleDieter

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

dass es Data Becker nicht mehr gibt ist mir bewusst, schließlich schreibe ich ja im Nachfolger Forum 🙂
Danke für den Hinweis aber den Shop kann man doch sicherlich rechtskonform anpassen, oder ?

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Für den reibungslosen Ablauf braucht man php. Die maximale php Version die Shop7 "kann" wird nicht mehr unterstützt.

Shop7 bietet keine responsiven Designs - Auf dem Handy ist der Shop dann nicht zu gebrauchen

Cookie Control Center müsste man von einem Drittanbieter einbauen - das geht  

#5

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Ich persönlich würde die 7er nicht mehr benutzen, aber das, was Du suchst ist wohl:

Bau den Absatz Aufmacher oder Shop Aufmacher (Ich kenne die 7er Version nicht) in die Warengruppe ein...


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

652 Aufrufe | 5 Beiträge