#1

Wolfgang

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tft-montagetechnik.de

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es bei s2d 8s pro auch möglich ist, mehrere Varianten zu einem Artikel aufzuführen ? Ich möchte folgendes anbieten: Sonnenschutzrollo: 1. Variante = verschiedene Größen, 2. Variante = verschiedene Farben, 3. Variante = mit Handkurbelbetrieb, 4. Variante = mit Motor, 5. Variante = mit Funkmotor. Gibt es da eine Lösung? Wenn ich den Artikel einzeln immer in verschiedenen Ausführungen anlegen würde, erkennt doch Google das als Double an, was nicht von Vorteil wäre.

Viele Grüße
Wolfgang

Beitrag von mir im richtigen Forum verschoben, Shop to date statt Web to date.

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Nein. Mehr als zwei Varianten-Merkmale sind mit s2d nicht möglich.

Da gibt es derzeit auch keinen anderen Workaround, als weitere Produkte anzulegen, welche dann mit den entsprechenden Varianten-Merkmalen ausgestattet werden.

 Anklicken zum Vergrößern


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Wolfgang

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tft-montagetechnik.de

Danke Volker,

das ist schade und ich muß mir irgend etwas gutes einfallen lassen. Viele Grüße Wolfgangsmile_winking_16.png

#4

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

Wolfgang

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tft-montagetechnik.de

Hallo Thomas,

Danke, ich habe das noch nicht gemacht und werde es mir heute Abend mal ansehen. Gruß Wolfgang

1128 Aufrufe | 5 Beiträge