#1

guepe

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pythonking.de

Hallo,

ich habe mir extra die neueste Shop 10 Version gekauft mit der Aussage, dass die eine PHP 7.3 hat. Jetzt sagt mir 1&1, dass ich immer noch PHP 5.6 habe und das extra berechnet wird.

Wo kann ich erkennen, welche Version mein Shop hat und wo oder wie kann ich das ändern?


www.pythonking.de


Gruß

Guepe

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Keine Ahnung wer die Aussage gemacht hat dass Siquando Shop 10 PHP 7.3 hat, denn KEINE Siquando Web oder Shop-Version hat PHP, wie auch web- und shop to date niemals PHP hatten. Sie können alle damit umgehen, aber das ist was anderes als "Haben"

Das heißt also dass Siquando Shop 10 mit PHP 7.3 umgehen kann.

Die PHP Version kannst/mußt du in deinem Kundenkonto bei 1&1 einstellen, aber dass hätte dir 1&1 auch erklären können. Bei dir ist es offenbar noch auf PHP 5.6 eingestellt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

guepe

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pythonking.de

Super,

ich danke euch beiden. Hat bei 1&1 einfach funktioniert. Frage mich nur warum mir die Dame von 1&1 so einen Quatsche erzählt.

 

Gruß

Guepe

499 Aufrufe | 4 Beiträge