#1

transfer

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aks-wandtattoo.de/

Gibt es eine möglichkeit aus 32 varianten 40 zumachen.

Guten Tag,

ich habe eine große Problem, hab eine Produkt mit 40 Farben und verschidene größen. In Shop to Date 8 Pro Asistent für Varianten kann ich aber nur 32 Farben anlegen dan ist es aus. Gibt es eine möglichkeit aus 32 varianten 40 zumachen.

Besten Dank für Ihre Hilfe!

transfer

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@transfer:

Kannst Du deine 40 Varianten nicht einfach aufteilen und statt einem einzigen Artikel mit 40 Varianten 2 Artikel mit jeweils 20 Varianten anbieten? Oder noch besser: Nimm einfach die 10 Varianten raus, die sich am staerksten von den anderen Varianten unterscheiden und mach daraus einen neuen Artikel.

Im schlimmsten Fall, nimm die Varianten rauss, die Deiner Meinung nach am wenigsten verkauft werden und liste diese in der Artikel-Beschreibung. Lass deine Kunden wissen, dass sie diese Artikel per Nachfrage bestellen koennen.

Da gibts also schon ne ganze Menge Optionen, was man machen koennte. Im schlimmsten Fall mach es einfach wie Amazon: Liste jede Variante als eigenstaendigen Artikel.

#4

transfer

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aks-wandtattoo.de/

Danke an Volker und Tumultus für die schnelle Antwort, dann muss ich eine andere weg nehmen.

Gruß

Transfer

#5

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

#6

transfer

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aks-wandtattoo.de/

Hallo GrafFoto,

Erweitete Varianten

Produkteigenschaften >> Allgemein >> Erweitert kann ich nur eine "merkmal" setzen, ich brauche aber 2 mekmale 40 Farben und 8 Größen. 40 farben gibt es nicht in alle größen.

Gruß

Transfer

#7

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Hallo Transfer.

Wenn du im oberen Feld Kombifeld auswählst (Name: Farbe), dann kannst du darunter deine Farben definieren.

Davon kannst du dann mehrere anlegen. Ich hab mal schnell ein Produkt mit zwei Varianten angelegt - bei der Größe habe ich noch Preisaufschläge / abschläge definiert.

Die dritte Variante darunter ist eine 'normale' Variante - das kannst du also auch kombinieren.

Ich war nur zu faul zu testen, ob man vierzig Farben eingeben kann. Guckst du hier:

http://www.testsite.siegmann.ws/nah/steckershop/kirchturm.php

 

#8

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Nachschlag:

Wenn du allerdings bestimmte Kombinationen nicht hast, also z.B. ROT / KLEIN gibt es nicht, dann kommst du wahrscheinlich nicht um das Anlegen mehrerer Proukte herum. Müsste man aber mal testen ... evtl. kann man die Menge für ROT / KLEIN auf Null setzen, hab ixch aber noch nie probiert.

#9

transfer

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aks-wandtattoo.de/

Hallo GrafFoto,

Genau diese Problem habe ich, habe Produkt Weiß in 8 größen aber Lila zumbeispiel in nur 6 größen.

Bei Kombinationfeld habe ich bei meine andere shop schon 54 farben angelegt aber die produkten waren in alle größen auch Lieferbar.

 

Gruß

Transfer

1141 Aufrufe | 9 Beiträge