#1

PAW

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.paw-gmbh.com

Bessere Beschribung der Shop Funtionalität

Hallo Leute,

ich hab bei Siquando angefragt ob ich ein Handbuch oder eine bessere Beschreibung der Shop Funktionalität bekommen kann.

"Schauen Sie auf unsere Homepage" - aber da ist praktisch nix drinnen ausser oberflächliches BlaBla 'wir sind die besten und schönsten'

Ich hab auf das Siquando WEB Multiuser gewechselt, das geht recht gut und ich bin eigentlich zufrieden.

 

Bein Shop bin ich mir aber nicht sicher ob das drinnen ist was ich machen will.

Ist die Funktionalität gleich wie shop2date ?

Kunden - Aufträge - Zahlungen - Rechnung ...

#2

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum!

Du kannst das PDF-Handbuch für S2D8 im Files-Bereich runterladen wenn du willst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

PAW

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.paw-gmbh.com

Danke für die Info.

 

Bin aber noch immer ziehmlich sauer über Siquando, der Support ist ncht wirklich gut.
Nur ein lapidares 'schau ins Internet' hab ich bekommen.

1214 Aufrufe | 4 Beiträge