#1

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Hallo an alle Experten,

hab mich wohl über die gelungende Rücksicherung des Projekts zu früh gefreut.

Beim versuchten Hochladen des Shops bekomme ist folgende Fehlermeldung:

"Beim kopieren der Dateien ist ein Zugrifffsfehler aufgetreten"

Leider kann ich nicht so richtig nachvolliehen um welche Dateien es sich handelt....

Kann jemand helfen ? Bzw. ist es evtl. ein bekanntes Problem ?

Vielen Dank

Jack

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jack1909« (15.06.2016, 14:17)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wäre schön wenn auch noch die Fehlermeldung verraten wird, damit die die helfen wollen/können sich dass mal ansehen können. Auf der Hilfeseite kannst du bei Punkt 3. lesen wie du Grafiken hochlädst falls du davon ein Screenshot gemacht hast ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Zugriffsfehler.jpg

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kenne mich zwar mit SiqShop nicht aus, aber die Fehlermeldung verweist eindeutig auf die Startseite. Offensichtlich ist dort was drin womit das Programm nicht fertig kommt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hast du den Rechner nochmal ne gestartet und dann nochmal probiert? "Beim kopieren der Dateien ist ein Zugrifffsfehler aufgetreten" Der Fehler kommt auch wenn irgendwelche Zugriffsrechte nicht stimmen. Auch beim ersten Mal vollständig erstellen eingestellt?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

1260 Aufrufe | 5 Beiträge