#1

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Hallo zusammen,

gelingt es einem von euch, Bilder im Absatz "Flow Slider" zu verlinken?

Der Doppelklick auf die Listenelement-Bearbeitung sieht eine Verknüpfung vor, allerdings bekomme ich die nicht wirklich umgesetzt.

Im Manual kann ich dazu nichts finden.

Es geht um Pro (Shop) 6.

Danke.


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein ähnliches Thema hatten wir HIER doch schon.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

 Danke dir!

Uuups...das Thema ist schon sooo alt..

Ich fummle da schon seit Stunden rum, weil es in der Tat irritierend ist, dass die Linkoption angezeigt aber dann nicht umgesetzt wird.

Ich ziehe dann auch einmal ein Ticket bei Siquando, da mir der Flow Slider ansonsten zu gut gefällt.

 


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ein kurzes "Nein" hätte gereicht 🙂 Habe das auch schon versucht.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#5

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Ich habe heute Morgen ein Feedback von Siquando bekommen.

Prima das es so schnell ging 🙂

Leider unterstützt nur der Absatz "Slider" Verlinkungen.

Er ist allerdings nicht als Panorama darstellbar, daher kommt er für mich/mein Design nicht in Frage

Trotz das die Möglichkeit der Verlinkung in den anderen Slidertypen angezeigt wird, funktioniert darin diese Option nicht.

Der Support hat meine Anfrage an die Entwicklung weitergeleitet.


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Servus Michael,

ich will dir nicht den Mut nehmen und hoffen, dass es nach drei Jahren anfragen auch mal umgesetzt wird. Ich wollte es mehrmals kostenpflichtig umbauen lassen. Aber jedes Mal nur absagen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#7

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Komisch, bei mir funktioniert es einwandfrei.

Siquando Web 11 - Version 11.0 (build 1144)

#8

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Komisch, bei mir funktioniert es einwandfrei.

Siquando Web 11 - Version 11.0 (build 1144)

 Danke für dein Feedback.

Kannst du mir ein Beispiel zeigen? Deine Website?

Web 11 oder Pro 6?


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

#9

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Nein!

Ich habe kein Webspace, somit auch keine Homepage.

Ich teste lediglich alles Offline! Kann aber nur sagen,

dass es bei mir hier offline auf mein Rechner läuft!

Grüße Data


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Data« (18.03.2022, 04:39)
#10

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ach Mensch, hatte ich gestern gar nicht gesehen, dass die Frage mal wieder unter Pro Shop gestellt wurde.

Entschuldige bitte. Ich nutze ja wie #7 angegeben: Siquando Web 11 - Version 11.0 (build 1144) und da

funktioniert die Verlinkung der Bilder. Extern wie auch Intern und auf Bilder um sie zu vergrößern!

Wie gesagt, entschuldige bitte, dass ich mal wieder nicht mitbekommen habe, dass es dein Problem

scheinbar in der Pro-Version gibt! Tschuldigung! Grüße Data.

#11

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Bei proShop6 funktioniert es definitiv noch nicht


viele Grüsse René

#12

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Thomas (siquando-designs.de by KARO Webdesign & Entwicklung) hat für mich die Anpassung vorgenommen, schnell und in gewohnter Qualität...

😘

Die Verlinkung des Flow-Sliders funktioniert jetzt in Pro 6.

Wer möchte, kann sich bei ihm melden.

Nachtrag: Ebenso ist es für ihn möglich, den normalen Slider in das Panoramaformat zu zwingen, was in Pro 6 ebenso nicht vorgesehen ist. Dies dann allerdings nicht als Option, nur dauerhaft.


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »LittlePhatty« (21.03.2022, 12:59)
#13

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Michael
KARO Webdesign hat viele gut Kaufdesigns. Ich hab mir dies allerdings abgewöhnt, da bei einem Siquando Upgrade meist auch wieder die Designs von Thomas angepasst werden müssen. Aber so hat jeder zu leben 😉


viele Grüsse René

729 Aufrufe | 13 Beiträge