leider fallen mir immer mehr Dinge negativ auf
z.B. Die Auftragsverwaltung, oder sollte ich besser sagen Auftragsanzeige, da das mit Verwaltung aber auch so gar nichts zu tun hat..
Ein weitere Rückschritt beim Pro shop. Ich kann aus der Auftragsverwaltung z.B. keine Mail an den Kunden versenden ( ausser eine nochmalige Bestätigungsmail ).
Das war in den alten Version eine schöne Lösung um den Kunden über die verschiedenen Schritte ( u.a. Versand ) auf dem Laufenden zu halten.
Und vor allem um auch selbst einen Überblick über noch offene Aufträge zu haben.
Und was kann ich jetzt machen in der Auftragsverwaltung ?? NIX !!
Ich kann nicht mal für mich selbst einen Status für jeden Auftrag setzen. Da muss man jetzt wohl auslagern.
Oder liegt das Problem mal wieder zwischen meinen Ohren ?
Klar, mein Rechungsprogramm kann das im Prinzip auch. Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und ein über 10 Jahre liebgewonnenes Feature will
man nicht so einfach weglassen.
Hätte ich eine Testversion des Shops gehabt, hätte ich Pro Shop in diesem Zustand ( siehe meinen anderen Probleme, und ich habe nicht ansatzweise alle
gepostetd ) sicher nicht gekauft.