Auftragsverwaltung: Ich konnte nirgends die Status Änderung Information für den Kunden finden. Wie kann ich dem Kunden den Status seiner Bestellung mitteilen? Siquando 10 konnte ich das auf jeden Fall!
Auftragsverwaltung: Ich konnte nirgends die Status Änderung Information für den Kunden finden. Wie kann ich dem Kunden den Status seiner Bestellung mitteilen? Siquando 10 konnte ich das auf jeden Fall!
Die Statusänderungen (z.B. für Bestellbestätigung, Bestellung versendet, usw.) finden sich unter "Mail-Eigenschaften".
Dort kannst Du ggf. auch weitere eigene Vorlagen anlegen und erstellen.
Best,
Micha
Ich verstehe! Dann geht das nicht mehr in der Auftragsverwaltung?
Was genau geht nicht mehr in der Auftragsverwaltung?
Dort kannst Du den Status ändern und auch E-Mails an die Kunden verschicken (und ggf. aus den definierten Vorlagen auswählen).
Die Bestellzustände finden sich ebenfalls in den Shop-Eigenschaften (unter Bestellungen) und können dort bei Bedarf geändert werden.
Best,
Micha
wir sprechen schon vom Pro5, von dort kann ich keine mails verschicken wie beim 10er
ich habs jetzt gesehen, wie es läuft alles in Ordnung. Vielen Dank!
Yep, rechte Maustaste auf den Auftrag --> E-Mail an Kunden senden (oder via Strg + M)
(hatte sich gerade mit Deiner Antwort überschnitten )
Best,
Micha
danke!
Walter
Wie kann ich die Produkt Bilder, in der Auftragsbestätigung die mit der im Mail nach der Bestellung an den Kunden, gehen raus nehmen?
Bitte für neue Fragen immer ein neues Thema erstellen, damit die Antwort von Benutzer mit einem ähnlichen Problem einfach über Suchfunktion gefunden werden können.
Danke für dein Verständnis.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.