#1

Rai Lu

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.designarchy.net

Siquando Pro Shop mit lokalem MAMP-Webserver zeigt keine Bilder

Hallo liebe Community,

ich möchte Siquando Pro Shop mit dem lokalen MAMP-Webserver vorläufig auf meinem PC laufen lassen, um ein Projekt zu entwickeln.

Installation und Einrichtung liefen tadellos.
Allerdings gibt es nun ein Problem, weil keines der Bilder (JPG) direkt in der Website angezeigt wird, nur als Platzhalter (leere rechteckige Box).
Dies, obwohl die Bilder vorhanden und prinzipiell richtig verlinkt sind, denn wenn man diese anklickt, werden sie als Preview dargestellt.

Auch im Editor werden sie angezeigt. Habe schon versucht Bilder neu zu laden bzw. auszutauschen, aber bei der Website erscheint nur der leere Platzhalter, aber absolut kein Bild. Ebenso wenn ich eines der Designs lade, sind die Bilder potentiall vorhanden als Preview, aber nie direkt in der Website.

So sehen die Bilder (Platzhalter) aus:

Embedded3a06eff836b2482ab45d0c659f152bd4.png

Weiß irgendjemand woran das liegen könnte ?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar !

Mit besten Grüßen
Rainer

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Rai Lu« (28.12.2021, 18:02)
58 Aufrufe | 1 Beiträge