#1

Merlin2504

Vielfrager  (1546 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Vielleicht kann mir einer helfen oder einen Tipp geben, wo ich suchen kann. Nach dem Umzug werden einige Bilder nicht angezeigt.

https://siamnara-spa-massage.de/

Die Bilder sind oben und unten in der Vorlagenseite angelegt. Diese ist auch den jeweiligen Seiten zugeordnet. Ich weiß mir keinen Rat mehr. 😞


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (831 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

 Hallo,

ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Bei mir hat es geholfen einfache das Bild unten bei dem Ordner "Bilder" einmal zu markieren, oder es reichte auch bei mehreren Bilde im selben Ordner den Ordner anzuklicken bzw. zu öffnen, Dabei sieht man dann wie des Bild oder die Bilder wieder hochgeladen werden (Kreis mit Zeiger).
Anschließend waren dann die Bilder wieder auf der Homepage sichtbar.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (06.11.2022, 22:55)
#3

Merlin2504

Vielfrager  (1546 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hallo MuggelClan,

 

danke für deinen Tipp. Weißgott hat Siquando die Bilder nicht sauber geladen. Warum, verstehe ich nicht.
Aber so oft ziehe ich ja nicht um. 😉


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

835 Aufrufe | 3 Beiträge