#1

Rubin

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.elfenfee.de

Hallo,

ich benötige Rat.

Habe heute erstmals den Absatz "Blog" begonnen.

Ich hatte erwartet, dass ich den Absatz zur Steuerung der Eintrage nutze. Sprich, ich schreibe einen Eintrag und veröffentliche diesen.

Wenn ich einen neuen Eintrag vornehmen gebe ich über den Absatz über ein "Plus" einen neuen Eintrag ein der dann durch ein "OK" auch freigeschaltet wird.

Hab ich zu weit gedacht? Muss ich den Absatz oder ein anderes Modul noch speziell einrichten?

Danke für einen Tipp.

Herzliche Grüße

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3647 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Rubin

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.elfenfee.de

Hallo,

danke für Deinen Tipp.

Hab eine Lösung gefunden. Meine Vorstellung war auf der einen Seite zu kompliziert im Ansatz auf der anderen Seite zu einfach in der Überlegung.

Hab mir jetzt mit HIlfe von Unterseiten, Blogkopfabsätzen, Blogaufmachern und anderen Absätzen einen Blog zusammengerührt.
Gut dabei ist, dass dabei die Unterseite mit allen zur Verfügung stehenden Absätzen gefüllt werden kann, die dann als Blogeintrag gezeigt werden kann.
Weniger gut ist, dass die Funktionsweise eines Blogs wie ich mir den vorstelle nicht umsetzbar ist. Nämlich in Bearbeitung, Verwaltung und Annlegen der Blogeinträge.

Aber letztlich "funzt" es dann doch.

Viele Grüße

116 Aufrufe | 3 Beiträge