#1

Grisu12349

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Hallo,

wenn ich einen komplett neuen Shop mit Pro Shop 5 machen möchte, muss ich eine neue Datenbank erstellen.

Ich erinnere mich dunkel, vor vielen, vielen Jahren... da musste man sich irgendwie in die Datenbank einloggen und diese konfigurieren oder einige Einstellungen vornehmen.

Nun finde ich jedoch nichts darüber, weder in den Hilfetexten noch sonst irgendwo (auch hier finde ich nichts unter "Datenbank erstellen" im Forum).
Gibt es da eine Anleitung, was man wie und wo einzustellen hat ?
Oder macht das der Siquando Shop mittlerweile alles alleine und es reicht lediglich eine Datenbank anzulegen ?

Vielen Dank vorab, für eure Hilfe !

#2

msoumagne

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Es reicht eine Datenbank anzulegen und die Zugangsdaten bei Siquando Pro Web einzugeben.


Beste Grüße

Manfred

#3

Grisu12349

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Ok Danke für die Hilfe !

118 Aufrufe | 3 Beiträge