#1

Buddycheck

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://Shop

Hallo zusammen,

wir möchten bei uns im Pro Shop 5 Paypal einbinden. Dazu haben wir folgende Fragen:

  1. Was muss bei der Client ID eingetragen werden? (Diesen Begriff finden wir nicht bei unserem Paypal Konto)
  2. Was muss bei Secret eingetragen werden? (Auch diesen Begriff finden wir nicht bei Paypal)
  3. Welche API Berechtigung brauchen wir? => API-Signatur oder API-Zertifikat

Aus dem Handbuch geht dieses alles nicht hervor und bei Paypal konnte man uns auch nicht helfen, obwohl sie hier sehr bemüht waren.

Jetzt hoffen wir auf eure Hilfe!

Danke Euch jetzt schon mal für Eure Unterstützung! 😉

Viele Grüße

Dirk und Stefan

#2

Volker W.

Administrator  (7682 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Buddycheck

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://Shop

Hallo Volker,

vielen Dank für den Link. Damit sind wir weitergekommen.

Gruß

Dirk und Stefan

 

 

 

 

63 Aufrufe | 3 Beiträge