#1

Alchemist

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.resonalogic.de

Unterschiedliche Varianten eines Produktes anbieten

Guten Abend zusammen,

 

ich bin seit heute von ProWeb 3 auf ProWeb4 umgestiegen, um einen professionellen Shop anbieten zu können.

Ich möchte folgendes implementieren:

Ich biete verschiedene selbst hergestellte Resonanzmittel zum Verkauf an und habe je nach Menge unterschiedliche Preise:

alpha-Komplex
50ml kosten 27,80
100ml kosten 57,20
200ml kosten 110,00

Wie realisiere ich dieses Vorhaben?
Ich habe mal mit Staffelpreisen experimentiert und dabei ist folgendes herausgekommen:
https://www.resonalogic.de/content/resonanzmittel/causolyt-komplexe/alpha-komplexe/alpha-komplex.html

 

Da kann ich aber nicht auswählen, welche Volumina ich bestellen möchte.
Ich danke für Eure ANregungen

 

Herzliche Grüße

Carsten Pötter

#2

JoergB

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

#3

Alchemist

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.resonalogic.de

Danke Jörg, damit werde ich mal arbeiten.

 

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

96 Aufrufe | 3 Beiträge