#31

Grisu12349

As  (191 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Juhu, der Fehler in der Suche des Bootstrap Pro V5 ist beseitigt. 😃 😃 😃

Die Suche funktioniert nun auch fehlerfrei in der mobilen (responsiven) Ansicht auf einem Android Smartphone.
Die Tastatur bleibt nun eingeblendet und kann nun zur Eingabe benutzt werden.

Sehr gute Arbeit von Thomas Karow !

 

#32

Targa1234

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.graen-versand.de

hallo zusammen, ich habe mit großem Interesse die Diskussionen verfolgt und kann eigentlich auch nur bestätigen, dass es an vielen Ecken und Enden kompliziert ist die Sachen anzuwenden, auch geben die Angaben in der Hilfe nicht unbedingt einen klaren Lösungsvorschlag.

Gibt es nicht - oder wäre es eine Möglichkeit - dass sich regional die Siquando-user organisieren und vielleicht einen "Stammtisch" (Corona wird ja hoffentlich wieder so weit im Griff sein dass Treffen möglich sind) gründen um Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig unterstützen? Ja, mir ist bewußt, dass das Forum diese Funktion sein sollte, aber im Dialog werden Problem in der Regel schneller und einfacher gelöst.

Sollte nur ein Anstoß sein. Mal sehen wie die Reaktionen ausfallen.

Grüße an alle 

 

#33

Grisu12349

As  (191 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Die Idee ist nicht so schlecht.
Mir ist nur dabei aufgefallen, als ich schauen wollte woher Du kommst, dass es nicht mal ein Impressum auf deiner Seite gibt.

TIP: Bevor Du irgendetwas weiterbaust, solltest Du das mal schnell nachholen. Sowas könnte arg teuer werden, wenn es durch "falsche" Leute entdeckt wird.

Ansonsten, gute Idee, die aber vermutlich an der Umsetzung scheitern wird. Wer organisiert soetwas und wo sollte soetwas stattfinden ?
Besser würde ich ein großes Treffen finden, da sonst regionalbedingt wieder eher mit einer Gruppenbildung zu rechnen ist.

#34

alter

Forum-Sponsor  (553 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Die Idee wäre sehr gut wenn Europa mal gerade 5 Minuten um die Ecke wäre. Aber vielleicht kann ich ja weiterhin via Forum aus der Schweiz unterstützen 😉
@es gäbe da auch noch Skype wo man sich den Bildschirm teilen kann


viele Grüsse René

#35

Merlin2504

Vielfrager  (1364 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich denke auch, dass dies eine gute Idee ist. Aber leider nicht umzusetzen. Grisu hat das alles schon treffend beschrieben.

Über Zoom Meeting könnte dies noch funktionieren. Aber wer soll dies in die Hand nehmen?

Man sieht doch hier im Forum, das immer die gleichen schreiben. Die Moderatoren und Forenbetreiber haben sich auch seit Monaten rar gemacht. Die einzige Aktive ist noch W2D Fan.

Also wird dieser Wunsch leider nur Theorie bleiben.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

1654 Aufrufe | 35 Beiträge