#1

Data

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Kann man mit Pro Shop auch seine Projekte erstmal offline (auf PC) erstellen und bearbeiten?

Hallo Gemeinde,

ich habe auf Windows 10 Professional den internen FTP-Client eingerichtet und gestartet. So weit so gut.

Wie, bzw. kann man überhaupt mit Siquando Pro Shop Projekte offline verwalten, bearbeiten? Oder ist zwingend ein Fremd-Webhoster / -Provider oder eine XAMPP-Installation nötig?

Ich konnte keine näheren Informationen dazu finden. Danke!

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3351 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wie ProWeb ist auch ProShop ein Online-Programm und dazu braucht man entweder einen Webhoster oder eine lokale XAMPP-Installation.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Volker W.

Administrator  (7226 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

97 Aufrufe | 3 Beiträge