#1

Tom

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Kunde soll vor Bestellabschluss noch einen Kommentar mitgeben können

Guten Morgen

Der Kunde soll vor Bestellabschluss noch einen Kommentar mitgeben können, zB "bitte rufen Sie mich an, damit wir den Transport abstimmen können"

Ich finde da keine Möglichkeit. Wenn ich ein sep. Formularfeld gestalte, dann besteht da nat. kein Bezug zur Bestellung. Dies würde ja gehen, doch bekomme ich eine Bestellnummer erst nach Abschluss und dann ist es schon zu spät.

Ist ein Kommentar möglich? oder andere Ideen?

Beste Grüsse
Thomas


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (02.12.2023, 13:04)
#2

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

#3

Tom

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Danke Roland!!!

Ich habe im Forum danach gesucht und nichts gefunden. Es ist nicht soooo einfach den Inhalt nach vorliegenden Problemen zu durchforsten. Wie hast du das jetzt gefunden? habe ich eine falsche Suchtechnik?

beste Grüsse
Thomas

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vermutlich hat Roland sich das Thema bei seinen Favoriten gespeichert, weil er sich im gleichen Beitrag schon beteiligt hat 😉

Es kommt aber darauf an wonach man sucht.

Ich habe keinen Shop und brauche dies also nicht, habe aber jetzt einfach mal einen Versuch gewagt.

Ich habe in der Suche nur nach "Mitteilung" gesucht, nichts mehr und nichts weniger und schon werden mir 2 Seiten mit Ergebnissen aufgelistet inklusive den Beitrag der Roland zeigt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Einfach mit weniger Wörtern Suchen, "kommentar" oder "Text bei Bestellung" 

wenn man nicht sofort fündig wird, einfach nur die Stichpunkt Wörter eingeben.

Ich hoffe es hilft.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
#6

Tom

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

ok, ich werde mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben...
PS: Die Sache mit em Kommentarfeld ist umgesetzt, Kunde zufrieden 🙂
Schönes Wochenende
Gruss Tom

435 Aufrufe | 6 Beiträge