#1

marmorschleifen

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.marmor-schleifen.ch

Mache gerade ein neuen Shop mit Shop 8 pro (Design Duo) und habe das Problem mit "Die Seite leitet URLs mit und ohne "www." nicht einheitlich weiter. Dies kann zu "Duplicate Content" und falsch gesetzten Links führen bei  Pro 8".

Muss ich irgendwo etwas einstellen? Hier mal die Seite: https://hypnose-termin.ch

Danke an alle im Voraus.

Gruss Christian


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (21.01.2024, 09:39)
#2

Volker W.

Administrator  (7786 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

In Project Central bei "Allgemeine Aufgaben" die im Screenshot rot markierten Checkboxen aktivieren, danach Projekt aktualisieren und gut ist.

Wichtig ist auch die Verwendung der "kanonischen URL" und deren absoluter Synchronität zur WWW-Adresse, was bei Dir aber auch bereits der Fall ist.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING


#3

marmorschleifen

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.marmor-schleifen.ch

🙂 Danke für den Tipp hat natürlich geklappt, schön das wir dich hier haben. Wünsche dir einen schönen Sonntag

250 Aufrufe | 3 Beiträge