#1

tour-tec

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tour-tec.de  ·   Tour-tec-4x4-Reiseequipment-155902627787467

Wechsel zu Pro Shop aber das Shop 10 Projekt vorerst auf dem Server belassen?

Hallo,

ist es möglich, ein Projekt, das mit Shop 10 erstellt wurde, im Pro Shop hochzuladen, ohne dass es anschließend gleich online steht?

Hintergrund: Bei der Konvertierung werden z.B. ja die Varianten oder auch die hinterlegten Versandkosten nicht mitübertragen. Da mein Shop aus über 800 Seiten mit sehr vielen Produkten besteht, dauert es ein paar Tage, bis ich alles wieder so habe, wie ich es gerne hätte. Ich würde deshalb gerne meinen Shop 10 so lange online lassen, bis der neue ohne zeitlichen Druck mit Pro Shop in Ruhe "modernisiert" ist und dann anschließend sauber online gehen kann.

Da ich einige Artikel zum Beispiel nur mit Spedition verschicken kann, ist es für mich zu kostspielig, wenn die Versandkosten mit 0,00 Euro angegeben werden. Den Shop komplett für einige Tage vom Netz zu nehmen, um ihn offline zu bearbeiten, kann ich mir nicht leisten.

Es müsste also die Möglichkeit geben, ihn im Pro Shop hochzuladen, ihn dort offline zu bearbeiten, Shop 10 aber bis zum endgültigen Austausch auf dem Server zu lassen. :/ 

Ich bin für jegliche Tipps dankbar.


Euch allen einen guten Rutsch...

Thomas
www.tour-tec.de

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die Lösungen für Dein Anliegen sind entweder

  • die Anlage eines lokalen Webservers via XAMPP oder
  • die Anlage einer Subdomain für Deinen neuen Pro Shop, welche Du erst nach dessen finaler Fertigstellung auf die Haupt-Domain umkonnektierst.


Guten Rutsch nach 2020! 🎊🍾🎆🎉💰🥂🍀


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

tour-tec

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tour-tec.de  ·   Tour-tec-4x4-Reiseequipment-155902627787467

Hallo Volker,

vielen Dank mal für die Tipps. Das mit der Subdomain erscheint mir am einfachsten. Das werde ich mal probieren.

Happy new year... 🙂

Viele Grüße
Thomas
www.tour-tec.de

393 Aufrufe | 3 Beiträge