Hallo,
ich habe meine Shops (bisher Siquando Shop10) mit Pro Shop 8 auf meinem Rechner lokal fertig gestellt, getestet, responsives Flex Design entsprechend angepasst etc.
Alle Projekte sind soweit stimmig auf meinem lokalen System., Sicherungsdateien sind auf lokalem System auch angelegt. Ich wollte das Projekt jetzt komplett vor endgültiger Veröffentlichung auf dem Server testen, bevor ich meine funktionierenden, mit Siquando Shop10 erstellten Shops (www.opossum-design.com) gegen die Pro8-er Versionen ersetze. Mein Provider hat mir dazu einen Testzugang für STP und MySQL auf seinem Server eingerichtet.
Habe dazu ein neues Projekt mit den entsprechenden Zugangsdaten für SFTP und MySQL angelegt und mit der Funktion AUS SICHERUNGSDATEI WIEDERHERSTELLEN (Sicherungsdatei des Projektes vom lokalen System) bespielt. Die Daten sind alle auf dem Server. Alles soweit Okay. BEARBEITEN funktioniert, nur sämtliche Bilder, Logos werden in der Vorschau nicht dargestellt.
Bin momentan etwas hilflos. Ich habe im Forum eine Weile gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Kleine Ursache, große Wirkung?
Hat jemand einen Tipp oder Hinweis, wo ähnliches Thema schon einmal behandelt worden ist?
Viele Grüße