#1

belgier

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.belgier.ch

Wenn man von Shop 9 auf Pro Shop umsteigen möchte und das Umsteigeangebot auswählt, kann man dann noch mit Shop 9 weiterhin arbeiten? Ich habe z.B. einen Shop und mehrere Webseiten. Ich würde zuerst die Webseiten mit Pro Shop (Konverter) erstellen und damit schon mal Erfahrung mit Pro sammeln.

Kann ich mit Shop 9 noch weiterhin meinen Shop bearbeiten, bis der richtige Konverter und für die Schweiz auch die Postcard vorhanden ist? Oder muss ich in den sauren Apfel beissen und die Vollversion kaufen bzw. abwarten bis Pro Shop auf dem richtigen Stand ist?


Gruss aus der Schweiz

Felix

#2

Volker W.

Administrator  (7226 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du kannst mit Deinem Shop 9 auch nach dem Umstieg auf Pro Shop noch solange wie Du möchtest weiterarbeiten. Es gibt kein zeitliches Limit dafür und auch für alle anderen Siquando-Produkte, auch nach einem Upgrade auf ein neueres / moderneres Produkt.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

57 Aufrufe | 2 Beiträge