#1

Noel2008

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.weingut-ebert.de

Wenn ich ein Upgrade mache von Siquando Shop 10 auf Pro Shop 5, muss ich dann komplett meine Seite neu machen? Oder wird es drüber installiert und man kann dann einfach weiter arbeiten?

Vielen Dank schon mal für eine Info. Wünsche einen schönen Tag und bleibt Gesund!

#2

deekay

Forum-Sponsor  (299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

#3

Noel2008

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.weingut-ebert.de

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist shop 10 und Pro shop 5 jedes ein Programm für sich. Das heißt shop 10 wird nicht einfach überschrieben wie ein update bei anderen Programmen und wird dann pro shop 5. Ich müsste also auch meine Website wieder dort einpflegen?

#4

deekay

Forum-Sponsor  (299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

#5

Noel2008

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.weingut-ebert.de

🙂 Ah vielen vielen Dank das hat mir jetzt geholfen und den Abend noch schöner gemacht.

Danke dir erst mal und wünsche noch einen schönen Rest Abend.

113 Aufrufe | 5 Beiträge