#1

crazyshop

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.crazyshop.ch

Verpackungseinheiten mit Bestellmengen eingeben

Ich finde einfach nichts..... Kann mir jemand weiterhelfen:

Ich möchte bei einem Produkt die Bestellmenge auf 96 Stk. = 1 Bund einstellen. Im Warenkorb Bestellmenge 1 Bund=96 Stk., Bestellmenge 2=192 Stk. etc. 

Meine Einstellung: in Grundpreis Shop Eigenschaften: nicht möglich dort gibts nur KG oder Liter

Meine Einstellung in Erweitert in Shop Eigenschaften: Stk./Bund

Meine Einstellung in Produkt: Mindestbestellmenge 96 Stk. und Verpackungseinheit Bund

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen

#2

alter

Forum-Sponsor  (294 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo crazyshop

mit was für einer Shopversion arbeitest Du? Wäre Hilfreich wenn Dir jemand helfen soll 😉
viele Grüsse René


viele Grüsse René

#3

crazyshop

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.crazyshop.ch

Guten Abend bitte um Entschuldigung Shop Pro 5 Design Iguacu

#4

alter

Forum-Sponsor  (294 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Jasmine

Du verwendest da ja die glei Shop-Version und Designe wie ich 🙂
Die Einstellungen kannst Du wie folgt machen. Gehe in die Shop-Eigenschaften.
Verpackungseinheit_001.JPG

Ergänze da die Verpackungseinheit mit Bund
Verpackungseinheit_002.JPGVerpackungseinheit_003.JPG

So jetzt kannst Du in die Registerkarte Produkte zu Deinem Produkt gehen in welchem Du den Bund (Verpackungseinheit) eingeben willst. Hier gehst Du auf das Register Allgemein und wählst im Feld Verpackungseinheit den von Dir eingegebenen Bund. Da die Mindestbestellmenge ja pro Bund ist wären es in Deinem Fall ja die 96 Stk. der Preis natürlich auch für die 96 Stk.
Verpackungseinheit_004.JPG

So und jetzt kannst Du noch in das Register Staffelpreis gehen und dort mit dem Preis spielen (sofern Du das möchtest)
Verpackungseinheit_005.JPG

Wenn Du dann alles nach Deinem Gusto eingestellt hast könnte es dann wie im Mustershop von Siquando aussehen.
Verpackungseinheit_006.JPG

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen? 

viele Grüsse aus Weggis nach Hägendorf
René


viele Grüsse René

#5

crazyshop

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.crazyshop.ch

Hallo René

Unglaublich herzlichen Dank für Deine super Hilfe und das an einem Sonntag. Ich habe das jetzt so gemacht wie du es ausführlich beschrieben hast. Ich dachte man könne irgendwo den (1 Bund = 96 Stk.= Fr. 192.00 mit 1 Stk. à Fr. 2.00) automatisch berechnen lassen. Die Fehlerquote beim berechnen wäre dann niedriger und man müsste den Einzelpreis nicht noch separat (bei mir nun in den erweiterten Produkteigenschaften als Peis Stk.) eingeben.

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag Ps. Dein Shop ist cool ich liebe Antiquitäten auch.. 🙂

104 Aufrufe | 5 Beiträge