#1

Tom

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Es fehlen Flaggen-->wie ergänzen?

Hallo zusammen

Im Flaggenset ist zB kein Russland. Überall steht, dass man die Set herunterladen kann, doch nirgends WIE.
Kann mir da jemand helfen?

 

Danke

LG
Thomas

#2

Tom

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

2023-09-08%2011_24_11-Links%20auf%20internationale%20Sprachversionen.png

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

In deinem Siquando Kundenkonto gibt es ein Dokument das heißt "Workshop International". Wenn du dieses Dokument liest steht darin

[/Zitat]

Hinweis: Ein ZIP mit einem Flaggenset für internationale Site steht in Ihrem Kundenkonto zum kostenlosen Download zur Verfügung!

[/Zitatende]

Zugegeben, die ZIP-Datei finde ich auch nicht in meinem Kundenkonto. Ich brauche sie zwar nicht, aber wenn du zB vorhin ProWeb 6 oder ProShop 6 hattest findest du auf jeden Fall dort die Flaggenset und diese behält auch die Russische Flagge. Ansonsten sollst du bei Siquando nachfragen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Tom

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Danke Marjorie für Deine rasche Antwort,

die Zitate brachten auch mich nicht weiter und ich finde auch keinen Workshop. Ich habe genug Flaggen aus Google, doch kann ich die nicht einbinden, sondern muss ja den Katalog in der SW "ergänzen/upgraden". oder?

Und genau um das geht es: WIE MACHE ICH DAS?

Siquando fragen, ja, das ist die letzte kostspielige Variante 😉
lg Tom

#5

Tom

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

2023-09-08%2018_11_46-Kundenkonto%20%E2%80%93%20Mozilla%20Firefox.png

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tuh mir ein Gefallen Tom und binde Grafiken als Anhänge ein und nicht als enormes Bild in eine neue Antwort. Und sage jetzt nicht "das geht nicht" denn das ist definitiv nicht war. Wenn du den Knopf "Antworten" verwendest anstatt deine Antwort bei "Direkt antworten" ein zu tippen hast du Unten die Möglichkeit Anhänge aus zu wählen. Und auch wenn du bei "Direkt antworten" geschrieben hast kannst du nachher noch Anhänge eingeben durch neben "Zitieren" auf den kleinen Pfeil zu klicken und "bearbeiten" zu wählen. Auch dann kannst du Unten Anhänge eingeben.

Ich schrieb: In deinem Siquando Kundenkonto gibt es ein Dokument das heißt "Workshop International". Ich weiß nicht was daran unklar ist, aber du sollst einfach in dein Kundenkonto schauen und dort findest du das von mir erwähnte Dokument (siehe Anhang) und das zitierte kannst du in dieses Dokument lesen.

Ebenfalls schrieb ich dass ich die von Siquando erwähnte ZIP-Datei in meinem Kundenkonto nicht finde. Ich vermute also dass du in deinem Kundenkonto die ZIP-Datei auch nicht findest. Aber warum soll Siquando fragen eine kostspielige Variante sein wenn sie selbst schreiben das ein kostenloses Download im Kundenkonto zur Verfügung steht? Dann darfst du doch fragen wo oder wie genau du dieses Download finden kannst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#7

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo,

Flaggen Set erneut laden und entpacken. Die Fahne ist nun eingebunden.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Roland 1« (10.09.2023, 09:28)
408 Aufrufe | 7 Beiträge