#1

Forwell

Mitglied  (44 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.aal-homecare24.de

Einfache Lösung

Hallo,

ich hatte oft das Problem, dass wenn ich in einem Absatz die Formatierung (Absatzkontrolle, Zeilenumbruch, Ausrichtung usw.) anzupassen möchte, dass es oft nicht wirklich hinhaut. Mit Enter bekomme ich beispielsweise neue Zeile hin sonder der schöießt mir den Abastz.

Lösung:

Der Entwurf des Textes mache ich im Absatz, dann Kopiere ich es in Word und passe es an wie ich meine das es richtig ist und anschließend Text von Word in Siquando Absatz kopieren. 😉


Grüße Mike

PS: Ich kann zwar Zaubern, aber hierfür reicht es einfach nicht :-).

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Forwell« (23.01.2021, 20:54)
#2

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Ist leider ein uraltes Problem von W2d/Siquando (s. hier). Es wird immer noch die Minimalversion von TinyMCE eingesetzt.

Ist leider in letzter Zeit nicht mehr thematisiert worden.

Bernd


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »BerndG« (25.01.2021, 19:39)
178 Aufrufe | 2 Beiträge