#1

Kissling

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vision4d.de

Kann es sein, daß animierte GIFs nicht unterstützt werden?

Hallo,

ist es tatsächlich möglich, daß eine Software für Web-Design im Jahre 2020 noch immer keine animierten GIFs darstellen kann?

 

#2

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

...nimm's mir nicht übel, aber vielleicht gerade weil 2020 ist...
Oder anders ausgedrückt: benutzt man heutzutage echt noch GIF Ani's?

Ist nicht böse gemeint, finde nur, die sind ein bisschen out.

Andererseits sollte einem eine Software absolute Freiheit lassen, da gebe ich Dir voll Recht.

#3

Kissling

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vision4d.de

Beispiel hier: https://www.sketch-shop.de/sketchup/sketchup-pro/sketchup-pro-das-ist-neu/

 

Keine Seite von mir!

 

Eigentlich dachte ich sogar, daß die Software da gar nichts besonderes dazu können oder tun muß.

Dafür ist doch eigentlich der Browser verantwortlich, oder nicht?

Und auch wenn es mittlerweile vielleicht out sein sollte, daß ist so eine banale und grundlegende Sache die damals extra fürs Web entwickelt wurde.

Das gibt es seit über 30 Jahren und SIQUANDO kann es anscheinend immer noch nicht.

#4

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

#5

JoergB

Forum-Sponsor  (121 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

229 Aufrufe | 5 Beiträge