#1

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Im Siquando Kundenkonto liegt ein Programm-Update vom 13. Oktober 2021

Inhalt des Programmupdates

Dieses Programm-Update enthält eine Reihe von Änderungen, die die allgemeine Leistungsfähigkeit, Stabilität und Sicherheit Ihres SIQUANDO-Produkts verbessert.
Die Installation wird allen Benutzern empfohlen.

Version 1110
  • Entfernt einen unerwarteten PHP-Hinweis im Absatztyp „Tabelle“, wenn in Tabellenzellen unterschiedliche Rahmenstärken definiert wurden.
  • Verhindert das versehentliche Löschen verschiedener Systemordner.
  • Das Setup bricht bei Projekten, bei denen der Systemordner „Vorlagen“ gelöscht wurde, nicht mehr mit einer Fehlermeldung ab.
  • Korrigiert ein Problem, dass Formulare mit Upload-Feldern, bei denen keine Datei ausgewählt wurde, auch dann nicht abgeschickt werden konnten, wenn das Feld nicht als Pflichtfeld deklariert worden ist.
Version 1100
  • Ursprüngliche Version von SIQUANDO Pro Shop
  • Bei Feldern des Typs „Datenschutz“ im Absatzmodul „Formular“ wird nun in Mails die Formulierung der erteilten Zustimmung übermittelt.
  • Das Drop-Down-Menü in responsiven Flex-Designs lässt sich jetzt auch dann mit einem Klick außerhalb schließen, wenn es zentriert dargestellt wird.
  • Die Kompatibilität des Absatz-Moduls „Image Map“ zu ältere PHP Versionen wurde wiederhergestellt.
Version 1010
  • Ein Problem, dass Bilder, deren Dateiname Leerzeichen enthält, nicht geladen werden können, wurde beseitigt.
Version 1000
  • Ursprüngliche Version von SIQUANDO Pro Web

Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (15.10.2021, 14:27)
#2

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Also leider immer noch nicht wie eigentlich für das Update angekündigt: Keine Meta Description usw. importierbar...

Dann warten wir auf das nächste Update...


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ja, leider ist es so. Ich habe es gestern auch getestet.
Es sind auch weiterhin Dinge nicht bereinigt worden, wie zum Beispiel PhotoPack "Bildkaskade".


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

339 Aufrufe | 3 Beiträge