#1

HMTHT

Mitglied  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hairstudio-melvin.de

bitte Hilfe :) Kann ich ProWeb2 löschen? Ich habe jetzt ProWerb 5?

Hallo Ihr Lieben,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch:)

Zu meiner Frage: Ich habe mich nicht getraut bisher, die Version ProWeb2 zu deinstallieren, seit ich Pro Web 5 habe. Kann ich das vom PC löschen oder kann es sein, dass dann bei ProWeb5 etwas nicht mehr funktioniert?

Braucht Pro Web 5 noch die alte Version Pro Web 2, damit es richtig funktioniert?? Oder kann ich es deinstallieren?? Bitte um Hilfe:) Bin Laie...

 

Schöne Grüße

Marion

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »HMTHT« (08.01.2021, 09:23)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3784 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

ProWeb5 wird in einen anderen Ordner installiert als ProWeb2. Du kannst ProWeb2 also problemlos deinstallieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

HMTHT

Mitglied  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hairstudio-melvin.de

Vielen Dank!!!! 😘

59 Aufrufe | 3 Beiträge