#1

Kosilo

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.kosilo.at

Wenn eine Kundin auf unserem shop (Pro5) etwas kauft, bekommen wir keine Meldung


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (07.01.2021, 14:19)
#2

deekay

Forum-Sponsor  (440 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Und die Frage zu ist? Wie soll bei so einem Beitrag jemand helfen. Niemand weiss, was Ihr schon unternommen habt um den Fehler einzudämmen usw.

#3

Kosilo

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.kosilo.at

Es wurde bisher nichts unternommen, weil unser Shop neu ist. Fakt ist, dass wir nicht wissen, wenn ein Kunde oder eine Kundin etwas kauft, weil wir keine diesbezügliche Meldung bekommen. Wie kann man das ändern?

#4

deekay

Forum-Sponsor  (440 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

#5

Hennes74

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pimpmychart.com

Tragt mal unter "Datei - Mail-Eigenschaften - Bestellbestätigung" bei "Kopie senden an" eure E-Mail-Adresse ein und tätigt dann mal einen Testkauf.


 

#6

Kosilo

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.kosilo.at

Danke Hennes74, hat funktioniert! 🙂

66 Aufrufe | 6 Beiträge