Wenn eine Kundin auf unserem shop (Pro5) etwas kauft, bekommen wir keine Meldung
Wenn eine Kundin auf unserem shop (Pro5) etwas kauft, bekommen wir keine Meldung
Und die Frage zu ist? Wie soll bei so einem Beitrag jemand helfen. Niemand weiss, was Ihr schon unternommen habt um den Fehler einzudämmen usw.
Es wurde bisher nichts unternommen, weil unser Shop neu ist. Fakt ist, dass wir nicht wissen, wenn ein Kunde oder eine Kundin etwas kauft, weil wir keine diesbezügliche Meldung bekommen. Wie kann man das ändern?
Vielleicht hilft der Hinweis`?
Nochmal:
Wenn die Mitglieder des Forums keine Angaben bekommen was man wo eingetragen hat usw. dann können die Mitglieder auch nicht helfen.
Tragt mal unter "Datei - Mail-Eigenschaften - Bestellbestätigung" bei "Kopie senden an" eure E-Mail-Adresse ein und tätigt dann mal einen Testkauf.
Danke Hennes74, hat funktioniert!