#1

marmorschleifen

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.marmor-schleifen.ch

Bitte um Hilfe wo ich alles Keywords einpflegen sollte

Hallo zusammen und einen wunderschönen Sonntag,

Ich habe da mal eine Frage zu meiner Seite https://hypnose-termin.ch/ ich bin gerade dran diese Seite fertig zustellen, habe mit Seobility die Seite geprüft und habe insgesamt 99% erreicht 😃 aber nun meine Frage zu den Keywords:

Wie Ihr auf dem Screenshots in rot seht, habe ich alle Keywords rein geschrieben, muss ich nun das gleiche auch in Gelb machen? 

Welche Keywords soll ich auf der ersten Seite machen? alle!

Würde mich auch freuen, über Verbesserung Vorschläge, die Seite ist noch nicht fertig es werden noch Video von mir und den Themen kommen, sowie ein Kalender von 

https://partners.booklikeaboss.com/1431.html ( vielleicht kennt sich einer von euch damit aus und könnte mir ein wenig helfen) und alle Preise kommen noch in den Kategorien.

Ich hoffe das war nicht zu viel :-) 

Danke im voraus und noch einen schönen Tag

Liebe Grüsse Christian



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (11.02.2024, 09:40)
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (835 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Bzgl. Ranking bei Google sind die Keywords nicht wichtig, diese werden für das Ranking schon seit Jahren bei Google nicht mehr ausgewertet.
Da kannst du das gleiche wie markiert eingeben, oder eben wörter die zum Thema passen.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

marmorschleifen

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.marmor-schleifen.ch

Ok, Danke für deine Nachricht. Jetzt bin ich doch ein bisschen geschockt, viel Arbeit für nichts.

Liebe Grüsse Christian

433 Aufrufe | 3 Beiträge