#1

Forwell

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.aal-homecare24.de

Wo und wie richtig eintragen

Hallo zusammen,

ich habe ein verständis Problem, nach Prüfung meiner Webseite www.aal-homecare24.de,

stellte ich fest, dass wenn ich auf eine andere Seite (https://www.aal-homecare24.de/content/news/) gehe,

immer den gleichen Eintrag im Seitenquelltext von "keywords" sehe, obwohl ich was auf der Seite anderes eingetragen habe.

<meta name="keywords" content="GPS Tracker, Demenz, Demenzsystem, Dement, AAL, Active Assited Living, Ueberwachung, Sozialalarm, Schwesternruf, Notruf, Zugtaster, Pneumatiktaster, Funk, Empfaenger, Mobil, Notfall, Alarm, Schwester, Patient, Hausueberwachung, Senioren, Hausnotruf, Pflegeruf, Pflegehilfe, AAL-Profiline, Hilfe, Kontaktmatte, Atemsensor, Armband, Homecare. AAL Homecare, Funk-Notrufkissen, Profi, News" />

 

Was machs ich falsch?

 

 


Grüße Mike

PS: Ich kann zwar Zaubern, aber hierfür reicht es einfach nicht :-).

 

#2

Hennes74

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pimpmychart.com

Hallo Mike,

eins vorne weg: Die Keywords sind mittlerweile bei Google nicht mehr relevant. Hier zählen die Title- und Description-Tags! 

Wo genau hast Du denn die Keywords für https://www.aal-homecare24.de/content/news/ eingetragen?

In Siquando Pro kann man die Suchmaschinen-Tags nämlich entweder in den Eigenschaften des Ordners oder in den Eigenschaften der Seite eingeben.
Schau mal in beiden Eigenschaften nach! Ggf. hast Du im Ordner die Keywords der Startseite drin.

Gruß

Hennes 

66 Aufrufe | 2 Beiträge