#1

tour-tec

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tour-tec.de  ·   Tour-tec-4x4-Reiseequipment-155902627787467

Keine Zuordnung im "Feld im Shop" bei Shop 12 möglich / Geht das im Pro Shop 8?

Hallo,


da wir unter anderem nicht nur immer wieder neue Preise, sondern auch die Lagerbestände von Lieferanten auf dem laufenden halten müssen, überlegen wir, neben weiteren Gründen von Shop 12 auf Pro Shop 8 umzusteigen. Im Shop 12 kann man ja bisher zumindest keine CSV-Dateien mit Lagerbeständen einlesen. Die Zuordnung des Lagerbestands aus einer importierten CSV zu "Feld in Shop" bei Shop 12 fehlt. Ich habe zumindest bisher keine Möglichkeit gefunden.
Weiß jemand, ob dieses Feld "Lagerbestand" im Pro Shop 8 hinterlegt ist? Kann ich da z.B. auch Dateien im JSON-Format einlesen?

Vielen Dank schon mal für Tipps.

Gruß Thomas



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »tour-tec« (07.03.2024, 18:36)
277 Aufrufe | 1 Beiträge