#1

juergen m.

As  (110 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://faedeline.de

Hallo,

 

ich hatte leider ein unschönes Erlebnis mit Paypal. Ein Kunde hat einen "Paypal Fall" eröffnet, das er die Ware nicht erhalten halt.

Und das bevor die Lieferzeit abgelaufen war. Die Ware wurde an dem Tag per DHL verschickt, an dem der Fall eröffnet wurde.

Ich habe dort die Sendungsnummer hinterlegt, so das man sehen konnte, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt wurde.

Ich dachte damit se alles Gut und das Geld würde wieder freigegeben. ABER, leider ist Paypal and er Stelle total ....

Nach ein Par Wochen bekomme ich die Mail das der Betrag dem Kunden wieder erstattet wurde und wir eine Gebühr von 14 Euro zahlen müssen.

Natürlich dachte ich ich könnte das klären, aber da ist Paypal so flexible wie eine Brechstange.

Da bei der Zahlung die Lieferadresse nicht über geben wurde, könne man nicht sicherstellen das das Paket wirklich an den Kunden geleifert wurde,

Ich dachte erst es wäre ein Scherz. Man hätte ja auch einfach mal bei dem Kunden nachfragen können, aber das ist wohl zu viel verlangt.

 

Um weiteren Ärger zu vermeiden würde ich also gerne die Lieferdresse an Paypal übergeben. 

Kann man das aktuell schon irgendwie oder muss ich Siquando bitten das zu implementieren? 

 

viele Grüße

Jürgen 

 

 

 

 

 

380 Aufrufe | 1 Beiträge