#1

Ela

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.cms-sounddesign.de

Kann man in Pro Shop 5 mehrsprachige Website-Projekte mit einem einzigen Shop-Projekt verbinden?

Hallo,

ich überlege gerade, auf Pro Shop 5 umzusteigen. Nachdem ich die Testversion ausgiebig ausprobiert habe, kommt bei mir die Frage auf, welche Lösungen das Programm für mehrsprachige Seiten anbietet. Meine derzeitige Website ist zweisprachig, der noch bei einem Drittanbieter ausgelagerte Webshop ist ausschließlich in deutschsprachig. Gut wäre, wenn der Shop in deutscher Sprache bleiben würde, da es rechtlich einfacher zu handhaben ist. Ich würde aber gerne mein Angebot auf verschiedene Sprachen erweitern.

Ist es gegebenenfalls möglich, das Gesamt-Projekt in deutscher Sprache fertigzustellen, zu kopieren, dann im z.B. englischen Projekt den Shop auszuschalten, die Seiten zu übersetzen und mit dem deutschen Shop zum Einkaufen zu verknüpfen?

Geht das nicht, welche anderen Möglichkeiten stünden zur Verfügung?

Viele Grüße

 

Manuela

46 Aufrufe | 1 Beiträge