#31

HMTHT

Mitglied  (43 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hairstudio-melvin.de

Fühlt euch gedrückt!!! Dann wäre ich ja fertig??? Suuuper!!

 

Danke, danke, danke!!!

#32

HMTHT

Mitglied  (43 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hairstudio-melvin.de

Danke!!!! Es hat endlich geklappt

Ihr seid die Besten!!

#33

msoumagne

Eroberer  (85 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Die Seite sieht gut aus, aber bei mir (mit FireFox) erscheinen am oberen Bildrand irgendwelche Keywords.


Beste Grüße

Manfred

#34

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das ist auch in Edge und Chrome so.

Sie hat aber diese Keywords irendwie selbst herein gefröbelt, denn normalerweise erscheinen dort keine Keywords und Keywords sind sowieso auf der Website nicht sichtbar, nur in der Quellcode.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1160 Aufrufe | 34 Beiträge