#1

Ela_80

Neuling  (8 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.xn--schnellmann-rennsportzubehr-fzc.ch/

Produkt und Preis auf Anfrage

Hallo Zusammen

Ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar:

Wir haben Produkte bei den wir den Preis nicht festlegen können da dieser sich oft ändert oder zuerst abgeklärt werden muss ob es dieses Produkt noch in dieser Grösse hergestellt wird. 

Gibt es eine Möglichkeit das man ein Offerten Formular erstellen kann. Welche die Daten vom Produkt gleich aufnimmt oder der Kunde Infos eintragen kann falls es ein Produkt nicht in seiner Grösse gibt? Ich hoffe man versteht was ich meine. 

 

Liebe Grüsse 

Ela_80

 

 

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich würde dazu das normale Kontaktformular umbauen

856 Aufrufe | 2 Beiträge