#1

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

wann kommt der Pro Shop

Hallo Leute

hat schon jemand etwas vom neuen Pro Shop gehört? Im Moment werden einige wirklich gute Plugins für Pro Web angeboten. So wird z. B. auch ein Dankeschön von Siquando (Galerie – to go). Wäre effektiv interessant aber nutzt mir meines erachtes nichts da es ja noch keinen Pro Shop gibt. Oder sehe ich das falsch?? Nun es wäre schön wenn Siquando nebst der Pro Web entwicklung auch die Shop User nicht vernachläsigen würde. Könnte sonst dazu führen das der eine oder andere bisher Treue User bei der Konkurenz aufsteigt smile_16.png

vile Grüsse Euer alter


viele Grüsse René

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Der Einzige der was dazu sagen kann ist Siquando selbst. Uns ist noch nichts bekannt ob und wann das Programm veröffentlicht wird.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Danke Marjorie tja und Siquando selbst entwickelt im Moment leider nur für das Pro Web....

wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2015

alter


viele Grüsse René

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich wünsche dir dasselbe.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Leute

da bin ich mal wieder mit der gleichen Frage was macht Siquando bis es endlich mit dem Shop Pro kommt? In der Zwischenzeit hat die Konkurenz nicht geschlafen wie z.Bsp. Jimdo, Wordpress, auch Hoststar kommt mit einem Designer für eine Shoplösung. Im Moment schaue ich mich ernsthaft nach neuen Lösungen um und ich Denke ich bin nicht der einzige. So wie die Standartversion von Siquando daherkommt ist wahrlich in der heutigen Zeit nicht mehr das was effektiv gefragt ist. Der heutige Durchschnittsbürger ist Mobiler geworden und hat damit auch andere Anforderungen an eineShoplösung.

Das ganze habe ich wieder mal hier im Forum platziert da man ja bei Siquando direkt offenbar nicht gehört wird.....

viele Grüsse aus der Schweiz

Euer alter


viele Grüsse René

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Thema wurde vor weniger als 2 Wochen von Volker HIER schon mal erneut erlautert.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Danke Marjorie

so wie es aussieht ist mir dieser Beitrag entgangen.

Trotzdem mittlerweile sind seit der Ankündigung  von Siquando schon mehr als neun Monate ins Land gezogen. Die Konkurenz bietet auch Qualität und nicht nur Stuss (sollte man vieleicht auch mal bedenken).......


Pro Web gibt es nun ja schon seit längerem und stellt gemäss Siquando die Basis für den Shop dar. Frage da ich pro Web nicht habe gibt es in dieser Softeare so viele Bugs, dass man sich noch nicht an den pro Shop heranwagt?

viele Grüsse aus der Schweiz

Euer alter


viele Grüsse René

#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auch ich habe ProWeb nicht, aber ich glaube nicht dass es mit Bugs überhaupt was zu tun hat.

Websoftware und Shopsoftware sind m.M.n. zwei total verschiedene Schuhe. Das Grundgerüst wird sich auf ProWeb basieren soll aber erweitert werden mit einem funktionierenden Shopsystem.

Und wer behauptet dass Siquando sich nicht an ProShop heranwagt? Sie setzen ja selbst auf ihre Seite eine Testversion davon ein, begegnen aber offensichtlich noch soviele bzw zu viele Fehler und/oder Probleme dass es nicht sinnvoll ist das Produkt schon jetzt auf den Markt zu schmeißen. Davon wird weder der User noch Siquando selbst profitieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: alter

Trotzdem mittlerweile sind seit der Ankündigung  von Siquando schon mehr als neun Monate ins Land gezogen. Die Konkurenz bietet auch Qualität und nicht nur Stuss (sollte man vieleicht auch mal bedenken).......

Seit der Ankündigung von Pro Shop (im Mai 2014) sind schon 16 Monate vergangen. Im Gegensatz zu Shop 8, welches auf s2d basiert, handelt es sich jedoch um ein komplett neu entwickeltes Shopsystem auf Pro Web Struktur. Und da hat man sich bei Siquando bzgl. der Einschätzung eines Veröffentlichungstermins anfangs wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt, sprich verschätzt.

Zitat von: alter

Frage da ich pro Web nicht habe gibt es in dieser Softeare so viele Bugs, dass man sich noch nicht an den pro Shop heranwagt?

Da es inzwischen Unmengen von Websites gibt, die mit Pro Web erstellt wurden (nicht nur von Mitgliedern unseres Forums, sondern etliche mehr), wird das wohl nicht so sein. Und "herangewagt" hat man sich ja, ansonste befände sich Pro Shop ja nicht mitten in der Entwicklung, sondern vor der Entwicklung (was ja nicht so ist).

Mehr dazu findest Du wie Marjorie oben schon aufgeführt hat HIER.


Du solltest Dich also noch in Geduld üben. Mehr zu dem Thema weiß ich / wissen wir leider auch nicht. Frage im Zweifel bei Siquando selbst nach.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#10

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

ok Danke Euch beiden zu den Ausführungen. Bei Siquando habe ich schon nachgefagt aber hier ist es wie bei DB seinerzeit vertröstet wird viel Antworten gibts wenig. Ich habe Siquando vorgeschlagen auf ihrem Blog hin und wieder mal was verlauten zu lassen. Aber eben mit wenig Erfolg.....

viele Grüsse aus der Schweiz

Euer alter


viele Grüsse René

#11

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Um den Siquando-Blog scheint sich tatsächlich niemand mehr zu kümmern. Das fällt mir leider schon seit langem auf.

Ein solcher Blog sollte unbedingt sehr regelmäßig mit neuen Infos gefüttert werden. Offensichtlich steckt Siquando derzeit 100% der Ressourcen in die Entwicklung. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich glaube eher , Volker, du bist in diesem Thema als Witzbold unterwegs.
Glaust du wirklich, und willst uns hier einvernehmlich weissmachen, daß sie ihre Kraft in die Entwicklung stecken ?

Auf welchem Stern lebst du ?

#13

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn ich Smileys oder sonst irgendwelche Emoticons benutze, hat dies auch meist seinen Grund, z.B. den, daß ich tatsächlich etwas witzig meine oder meiner Aussage einen satirischen Unterton verleihen möchte.

(Anm.: Obwohl Nadjib Hamadou mir zuletzt telefonisch versicherte, daß die o.g. Aussage zutreffe. Aus diesem Grunde würden derzeit auch keine weiteren optionalen Plugins entwickelt und angeboten.)


Mache Dir mal keine Sorgen! Wenn ich ein "Witzbold" wäre, würde ich keine solche Community wie diese betreiben, sondern im Zirkus als Clown auftreten.

Vielleicht lernst Du ja auch mal, Dinge nicht immer so völlig ernst zu nehmen. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

War ja auch eher ironisch gemeint, Volker.

#15

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1587 Aufrufe | 15 Beiträge