#1

barocko

Eroberer  (58 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://barocko.de

Sind Lagerbestände auch bei Varianten jetzt besser zu verwalten?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für den neuen Pro Shop 4 und habe mal eine Frage an die, die ihn schon haben:

wie umfangreich ist die Artikel- bzw. Lagerverwaltung? Mir ist klar, daß der neue Pro Shop keine komplette Warenwirtschaft enthalten wird, aber evtl. wurde die Verwaltung der Artikel in Bezug auf den Lagerbestand verbessert?

In Shop10 kann man ja z.B. die Bestände bei Artikeln mit Varianten nur sehen, wenn man die einzelne Variante anklickt. In der Übersicht sind diese Bestände nicht sichtbar. Ich persönlich finde das sehr störend und würde mich freuen, wenn Pro Shop da mehr Unterstützung bieten würde.

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüsse,

Nicole

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

barocko

Eroberer  (58 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://barocko.de

Hallo Volker,

vielen Dank für deine Antwort 🙂. Wie ich geschrieben habe, ist mir klar, daß Pro Shop keine komplette WaWi enthält. Ich wollte nur wissen, ob in diesem Bereich, also Lagerbestandsanzeige u. evtl. Eingabe etwas verbessert wurde, da es im Shop10 doch etwas mühsam ist.

Darüberhinaus bleib ich an dem verlinkten Beitrag mal dran...vielen Dank!

Herzliche Grüsse!

Nicole

558 Aufrufe | 3 Beiträge