#1

Jörg W

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.yoga-shop.org

 

Hallo,
ich möchte gerne meinen Shop für Downloads komplett in englischer Sprache anbieten.


- Muss ich wirklich alles per Hand einzeln übersetzen oder hat jemand so eine vollständige englische Übersetzung als .nglang File?
- Ausserdem suche ich eine Länderliste, in der weltweit alle Länder schon eingetragen sind als .ngshopcountries Datei.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lieben Gruss von Jörg





#2

alexf

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.e-und-l.de

Das würde mich auch interessieren!

Würde eigentlich technisch auch beides gehen, also einen (mutlilingualen) Shop in deutscher und englischer Sprache - Sprachauswahl z.B. über ein Flaggenymbol?

#3

Publicidad4u

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.publicidad4u.com

Hallo, ja das würde ich auch gern haben wollen.

Ich habe mit viel Arbeit Spanisch gemacht. Falls jemand braucht kann er gern haben. Bin auch dran das Englisch zu übersetzen, ist aber nicht fertig.

Uwe

334 Aufrufe | 3 Beiträge