#31

JoergB

Forum-Sponsor  (121 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Hallo Roland,
klar, ich kenne deine Artikel nicht, aber falls du doch den harten Weg über Varianten gehen musst, kannst du dir alle Varianten in deiner bevorzugten Tabellenkalkulation zusammenstellen und dann importieren. So habe ich z.B. einen Artikel mit über 700 Varianten in den Pro Shop importiert, weil ich auch keine andere Möglichkeit gesehen habe. Voraussetzung ist, dass alle benötigten Bilder schon auf dem Server und alle Produkteigenschaften schon angelegt sind. Da hatte ich auch zahlreiche Fehlversuche 😉 Nur so ne Idee...
Viele Grüße!

#32

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo Jörg,

Danke für den Tipp, das werde ich mir nicht antun. Wenn eine Preisänderung oder ein Artikel wegfällt, find ich es schwierig.

Ich hab mir Gambio installiert, funktioniert ganz einfach damit.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
2616 Aufrufe | 32 Beiträge