#1

estrellasur

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deutsche-systembau.com

Ich musste meinen PC neu aufsetzen und Siquando Pro 5 neu installieren. Nun kann ich mit den Login Daten auf die erstellten Webseiten zugreifen, aber im Project Central steht nichts. Ich habe Sicherungen der Webseiten, aber keine Projektdatensicherung. Gibt es eine Möglichkeit, die Webseite via Pro 5 wieder in das Project Central zurück zu holen?

Vielen Dank schon einmal für Euche Infos.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Entweder stellt man ein Projekt oder die Projekte ganz einfach wieder her, wenn man eine Sicherung der Projektzusammenstellung angelegt hat, oder aber man muss die Projekte neu anlegen, ohne Sie erneut auf dem Server zu installieren.



Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

estrellasur

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deutsche-systembau.com

 Vielen Dank, werde ich versuchen 🙂

239 Aufrufe | 3 Beiträge